bergisches-land - Re: [Bergisches Land] mumble + Tauss Planung

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] mumble + Tauss Planung

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnim.von-herff@alumni.uni-due.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] mumble + Tauss Planung
  • Date: Wed, 5 Aug 2009 18:35:40 +0200

Ahoi.

Congrats für das erfolgreiche Einschlagen der ersten Pflöcke.

Bevor ich virtuell mitmurmeln/mitnuscheln (xyz@host:~$ dict mumble [ENTER])
kann, muß ich wohl erstmal einen Seniorenkurs bei der VHS besuchen... :-((
Drum mache ich mich gleich lieber auf den Weg ins WDC, damit Ihr wie
versprochen an die Flyer ran kommt.

Denkt bei Euren Planungen und Äußerungen bitte daran, daß man mit dem
Schwerpunkt "gaming" sich leicht und schnell ein Gerüchle als Spaßpartei
einfangen kann. In einem Land, in dem man zum Lachen in den Keller gehen muß,
wenn es sich nicht um Schadenfreude oder Judenwitze handelt, sollte man das
im Hinterkopf haben, wenn man seine Wirkung nicht nur auf den eigenen
humorvollen Stamm beschränken will... Anders gesagt: Wenn wir nur die gamer
erreichen müßten könnten wir viel Wahlkampfgeld und -aufwand einsparen.
Bürgerrechte & Überwachung & Transparenz würde den Gamer-Eltern sicherlich
ein wenig als Reling dienen können, damit sie bei Seegang nicht allzusehr
taumeln...

Mast- & Schotbruch
Arnim