bergisches-land - [Bergisches Land] Re + Ergänzung: Nachrichtensammlung

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Re + Ergänzung: Nachrichtensammlung

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnim.von-herff@alumni.uni-due.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Re + Ergänzung: Nachrichtensammlung
  • Date: Wed, 5 Aug 2009 14:56:27 +0200

Ahoi.

Danke Elle, Patrick und Secki fürs Info-update.
Scheint ja richtig Schwung in die Sache zu kommen...

Habe grad die Flyer abgeholt. Liegen ab heut abend bei Foti (WDC
Käpt'n - "Chef" hört er glaube ich nicht so gern). Lesen sich gut, auch für
alte Säcke wie mich. Dort geht es dann auch nicht nur um "panem et circenses"
("gaming" auf alteuropäisch), sondern auch um Bürgerrechte etc. Nur so als
dezenter Hinweis für die schriftliche Außendarstellung... ;-)

Nix für Ungut, sowie Mast- & Schotbruch