bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Flyerbedarf

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Flyerbedarf

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnim.von-herff@alumni.uni-due.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Flyerbedarf
  • Date: Mon, 3 Aug 2009 04:26:32 +0200

Am Sonntag, 2. August 2009 15:52:58 schrieb Ralf:
> Wenn jeder 50 für den täglichen gebrauch nimmt,

Buon giorno.

Bis zur Wahl sind es ca. 7 Wochen. Hab derzeit -mangels Alternativen- die
Postkarten von den Kölnern dabei... Schätze mal, daß ich bis zur Wahl 10-15
Flyer loswerde. Soooo häufig sind die Indoktrinationsmöglichkeiten dann auch
wieder nicht... Aber wenn jeder bislang praktizierende Piratenwähler einen
Neuen hinzugewinnt - zusätzlich zu den durch die Gehirnwäsche der
Systemmedien (http://www.nachdenkseiten.de) gewonnenen - dann wird die
Steigerungsrate der Schwarzflaggenwähler exponentiell (meint hoch 2)
praktisch nicht mehr beschrieben werden können... (dreaming of Utopia and my
partly support for...:)

Fettich zum Ändern!

(WTH is "Klarmachen"? Kohl & Schröder haben uns doch schon "klar gemacht".
Darum sind wir ja nicht politikverdrossen: Ihr Bundestagspack hättet es nur
gern!)

Mast- & Schotbruch
Arnim