bergisches-land - [Bergisches Land] ein freundliches Hallo

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] ein freundliches Hallo

Chronologisch Thread
  • From: Nico Thomaier <nthomaier@thomaier.biz>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] ein freundliches Hallo
  • Date: Tue, 28 Jul 2009 11:44:54 +0200

Hallo Berg-Piraten,

jetzt habe ich doch tatsächlich den Stammtisch um einen Tag verpasst.

Da ich auf der Website keinen Eintrag im Terminkalender finden konnte
frage ich einfach mal direkt, ob ihr schon einen Terminfür das nächste
Treffen vereinbart habt.

Natürlich würde mich auch interessieren was Ihr bis jetzt so alles
besprochen habt.

Bis dahin...

Schöne Grüße und
klar machen zum ändern - jarrrr