bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Stammtisch

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: Sabine Willer <S-willer@t-online.de>, bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Stammtisch
  • Date: Mon, 27 Jul 2009 16:42:03 +0200

Hallo Sabina,

gute Besserung für deinen Sohn. Vielleicht können wir für so einen Fall demnächst mal einen Live-Stream-Server aufmachen und dann zumindest per IRC die Teilnahme ermöglichen. Ich werde das mal heute ansprechen. Sollte eigentlich kein großes Problem sein das technisch auf die Beine zu stellen.

Gruß
Alexander