ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] ag-waffenrecht Nachrichtenkompilat Mi, 04. Dezember 2019

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] ag-waffenrecht Nachrichtenkompilat Mi, 04. Dezember 2019

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] ag-waffenrecht Nachrichtenkompilat Mi, 04. Dezember 2019
  • Date: Thu, 5 Dec 2019 12:16:55 +0100

Das ist kein Verteiler, sondern eine Mailingliste, wer hier raus möchte,
findet den Link zur Verwaltung seines Abos ganz unten in jedem Mail.

Ich finde es schade, dass sich Leute abmelden, weil mal deutlich gesagt wird,
dass es sich hier um eine Arbeitsgruppe der Piratenpartei handelt. Das war
nie anders. Unsere Arbeitsgruppen sind grundsätzlich auch offen für die
Mitarbeit von Leuten, die nicht Mitglieder der Piratenpartei sind. Wofür wir
nicht offen sind, ist für andere Parteien zu arbeiten.