ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Sitzung - Termin gesucht!

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Sitzung - Termin gesucht!

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Sitzung - Termin gesucht!
  • Date: Thu, 1 Feb 2018 22:44:31 +0100

Gut zu sehen, dass hier noch einige Leute interessiert sind, wenn auch nicht
mehr alle aktiv dabei.

Leute, Politik ist Marathon, das ist alles in jahrzehntelanger Kungelei
versaut worden, das kriegt man nicht so schnell wieder hin. Eigentlich ist
das sogar eher Iron Man, aber mit Zuschauern, die einen ausbuhen ;)

Aber was soll ich anderes machen als weiter? Von alleine wird es nicht besser
und andere Parteien sind keine Option, ich will was verändern und keinen
warmen, trockenen Platz.

Also am 13.2. 21:00 machen wir Mumble Sitzung mit Koordinatorenwahl und
Kick-Off für Europawahlprogram. Ich geb das gleich noch mal als offizielle
Einladung rum und in die KoKo. Die tagt übrigens morgen.

  • Re: [Ag-waffenrecht] Sitzung - Termin gesucht!, Guido Körber, 01.02.2018