ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Hexenjagd ? - Axel Hammer <axel-hammer@gmx.de>

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Hexenjagd ? - Axel Hammer <axel-hammer AT gmx.de>

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Ramelow <Klaus.Ramelow AT gmx.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Hexenjagd ? - Axel Hammer <axel-hammer AT gmx.de>
  • Date: Mon, 1 May 2017 17:21:55 +0200

Diese Antwort:
"Adblocker und Cookies:OFF helfen hier immer weiter. "

geht an den aufgeworfenen Problemen vorbei

a) sollte bei dem Angebot / Einstellung eines Links
auf ev Risiken hingewiesen werden (Verantwortung)
- inkl Hinweis auf Zulässigkeit entspr. BDSG -

b) ist nicht auf die Frage eingegangen worden,
ob man sich bereits durch den Widerruf eines solchen Cookies
- insbesondere bei solchem Umfeld - bereits verdächtig macht

und dieses auch betrachtet unter dem Aspekt
des durch die nahende BTW aufgeheizten Aktivitätswahns

Klaus