ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] N24 verbreitet Halbes

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] N24 verbreitet Halbes

Chronologisch Thread
  • From: 13PR87 PA-Trick <techwessel AT googlemail.com>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] N24 verbreitet Halbes
  • Date: Sun, 30 Oct 2016 15:52:20 +0100

Nicht schlecht gestaunt habe ich mal wieder bei folgendem Teilsatz:
> dieser Waffenscheine für Schreckschusspistolen, Pfefferspray und Reizgas
Quelle:
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/9354520/nachfrage-nach-kleinem-waffenschein-steigt-weiter.html

Ob ihr als AG auch reagiert, und wenn es nur in eine Liste der
schlechten Besipiel eingetragen wird, ist mir eigentlich egal, ich
wollte mir nur ein paar mal mehr Luft machen als sonst...

Es ärgert mich einfach wenn zu einem Thema bei dem ich von mir behaupten
würde mich auszukennen Halb- oder gleich Unwahrheiten gestreut werden.
Ein interessanter, Themenfremder, Fall ist Zeitlofs und der Streit um
die Antennenanlage eines Funkamateurs. Auch da gab es eher Meinung und
Tendenzen in der Zeitung als die durch Messungen der BNetzA teuer auf
Allgemeinkosten(!) erkauften Messergebnisse.
Mich erstaunt es nicht wenn die Verkaufszahlen mancher Medien in den
Keller sausen oder Vorwürfe gegen alles was irgendwie Presse ist
hinausgebrüllt werden.
Wer angibt sich fürs recherchieren bezahlen zu lassen aber Meinungen
bringt dem gehört es nicht anders.

Schönen Restsonntag,
Patrick