ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Waffenrechtsthema mit Piratenbezug: Abgeordneter der Bayerischen SPD hat Zugriff auf Nationales Waffenregister?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Waffenrechtsthema mit Piratenbezug: Abgeordneter der Bayerischen SPD hat Zugriff auf Nationales Waffenregister?

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Waffenrechtsthema mit Piratenbezug: Abgeordneter der Bayerischen SPD hat Zugriff auf Nationales Waffenregister?
  • Date: Sat, 30 Apr 2016 11:16:48 +0200

Wir sind momentan in dem Zustand, dass die Medien uns eine deutlich steigende
Aufmerksamkeit entgegen bringen, die positive Berichterstattung in den
letzten Wochen ist ganz erheblich angestiegen.

Was für unseren Bereich mehr Resonanz bringt ist die eine Frage, was wir
veröffentlich bekommen eine andere. Das Thema mit dem Zugriff auf das NWR
betrifft eine Kernkompetenz der Piraten und einen ordentlichen Artikel
kriegen wir auf den Bundesblog, wir müssen nur liefern.

Ich bin momentan mit TTIP und Funkrichtlinie total voll mit Arbeit.