ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Zwischenstand BPT

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Zwischenstand BPT

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Zwischenstand BPT
  • Date: Sun, 21 Feb 2016 00:07:48 +0100

Den WP002 hatte ich zurück gezogen, da ich nicht vor Ort bin und der ohne
ausreichende Unterstützung durchfallen würde. Die Limesurvey Umfrage hatte da
auch kein gutes Ergebnis gegeben. Wir müssen da vor dem nächsten BPT noch
einiges an Informationsarbeit leisten.

Die WP014 und WP015 wurden nicht abgestimmt, da sie nicht notwendig waren,
das Wahlprogramm von 2013 ist nicht geschlossen worden und damit noch gültig.
Das heisst zum nächsten Programmparteitag werden wir eine Überarbeitung des
Wahlprgramms machen und keine komplette Neuerstellung. Abgesehen davon war
die Zustimmung zu den beiden Punkten im Limesurvey sehr gut.

  • [Ag-waffenrecht] Zwischenstand BPT, Guido Körber, 21.02.2016