ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Band 51, Eintrag 5 (ohne Betreff) Text für mich nicht lesbar

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Band 51, Eintrag 5 (ohne Betreff) Text für mich nicht lesbar

Chronologisch Thread
  • From: gewisser.M AT web.de
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Band 51, Eintrag 5 (ohne Betreff) Text für mich nicht lesbar
  • Date: Fri, 12 Feb 2016 12:48:30 +0100

Ich habe der mail keinen Anhang beigefügt.

Die mail beinhaltet (mittels copy & paste) den Text, unten dran der link.
Wenn Du Dich durch den link leiten läßt, kommst Du genau zur Seite mit dem
Text.
Hier noch mal der link in nur-Text:
http://www.kostenlose-urteile.de/VG-Osnabrueck_6-B-56156-B-5715-und-6-B-5815_Mutmassliches-Mitglied-der-Rockergruppierung-Gremium-MC-Osnabrueck-muss-WaffenbesitzkarteWaffenschein-und-Jagdschein-abgeben.news22218.htm

"Nicht die Diktatoren schaffen die Diktaturen, sondern die Herden." (Georges
Bernanos)

"Ein Igel ist das Bild eines bewaffneten Friedens." (Wilhelm Busch)