ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] die AfD und das Waffenrecht - und - der "Lego-Revolver"

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] die AfD und das Waffenrecht - und - der "Lego-Revolver"

Chronologisch Thread
  • From: "Thomas L." <mistabreed AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] die AfD und das Waffenrecht - und - der "Lego-Revolver"
  • Date: Tue, 1 Dec 2015 14:14:44 +0100

Tja, da muß ich mich leider auch mal zu Wort melden.

Du schriebst:
>Ist es schon so weit gekommen, dass jeder Gedanke, jedes Argument, das die AfD vorbringt zwangsläufig als unsittlich gilt...<

Ähm, ich weiß ja nicht, wie sehr du die Lügenpresse in letzter zeit verfolgt hast, aber es ist sehr sehr offensichtlich, dass die AfD sehr nach rechts gerückt ist.
Und die Vögel dort disqualifizieren sich regelmäßig mehr!
Das bedeutet für mich nicht automatisch, das die NUR Quatsch von sich geben, allerdings schließt es für MICH PERSÖNLICH jegliche Unterstützung dieser sogenannten Alternative aus.
Ich werde z.B. ganz bestimmt nichts von der AfD teilen, nur weil da vielleicht eine Position drin steht, die ich gut finden würde.

Außerdem haben wir ein Parteienwahlsystem, das bedeutet, man kann Parteien nur "Komplett" wählen. Ich würde liebend gerne das Waffenrechtsverständnis der AfD wählen (welche Gründe da hinter stehen, das die das so sehen, will ich gar nicht wissen!), die Netzpolitik der Piraten, das Wirtschaftsverständnis der Liberalen und so weiter, aber das geht nicht!!
Daher geht für mich die AfD gar nicht.
Könnt ihr gerne anders sehen, aber das musste ich doch mal eben loswerden.

Zur LEGO-Pistole: Das kann aus meiner Sicht gar nicht funktionieren. Aber wenn das mal jemand ausprobieren würde/möchte, ich würde mich über ein Video freuen!