ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Roman Grafe scheitert am EGMR

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Roman Grafe scheitert am EGMR

Chronologisch Thread
  • From: gewisser.M AT web.de
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Roman Grafe scheitert am EGMR
  • Date: Wed, 17 Jun 2015 09:38:59 +0200

"Menschen vom Kaliber eines Roman Grafe können sich mit Niederlagen leider nicht abfinden, deshalb kann ich nur hoffen dass Roman Grafe den Rechtsweg endgültig ausgeschöpft hat und nicht doch noch eine Möglichkeit für eine Wiederaufnahme seiner Beschwerden findet."
Menschen vom Kaliber eines Roman Grafe könnte man auch als verbohrt bezeichnen.
Unterschiedliche Ansichten über gewisse Sachen zu haben, ist normal. Dritte darum bitten, diese Sachen neutral zu bewerten, sollte auch normal sein.
Sich dann aber über die Dritten beschweren, weil sie die eigenen Ansicht nicht teilen, ... nun ja. Das wirf schon ein bezeichnendes Licht auf einen.

UN ... kann ich eigentlich als Privatperson/Verein die UN anrufen? Wer könnte da ggf. zuständig sein?
Sicherheitsrat?
Menschenrechtsrat?
Hochkommissar für Menschenrechte?
Abrüstungskonferenz?
Hmmmm....

"Ein Igel ist das Bild eines bewaffneten Friedens." (Wilhelm Busch)