ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Durchzählen! ;)

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Durchzählen! ;)

Chronologisch Thread
  • From: gewisser.M AT web.de
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Durchzählen! ;)
  • Date: Fri, 6 Feb 2015 12:41:08 +0100

@ Thiess-Magnus
Die Grünen mit den Linken in eine Ecke stellen ist schon herb.
Aber Grüne und Antifa? Vielleicht noch vor 30 Jahren...
Mit Joschka als Kriegsminister hat Deutschland sich endlich mal wieder an einem Angriffskrieg beteiligen können. Ohne UN-Mandat...

@ Guido
„Man sollte niemals davor zurückscheuen, sich für das Richtige einzusetzen,
 nur weil man sich damit in der Gesellschaft von Leuten befindet, die man ablehnt.“
      Jan Fleischhauer (deutscher Journalist und Autor, *1962)
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/henry-kissinger-professur-an-universitaet-bonn-tuecken-der-realpolitik-a-965934.html

"Nicht die Diktatoren schaffen die Diktaturen, sondern die Herden." (Georges Bernanos)