ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 40, Eintrag 2

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 40, Eintrag 2

Chronologisch Thread
  • From: "JoboTech" <post AT jobotech.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 40, Eintrag 2
  • Date: Fri, 6 Feb 2015 11:31:02 +0100

Hi Leute,

habe mich ja damals mit Grausen abgewandt von der Piraten-Partei. Die internen
Intrigen und das Gehabe wie "bei den Grossen" hat mich angekotzt. Leider ist
die Entwicklung ja auch folgerichtig so gekommen, wie ich es befuerchtete.
Deshalb ist (natuerlich?) auch ein Arbeitskreis einer kaputten Partei nicht
unbedingt relevant für das allgemeine Meinungsbild.

Ich schaue regelmaessig auf diese Liste, weil die AG Waffenrecht an sich ein
vernuenftiger Haufen sachkundiger und ohjektiver Menschen ist. Wuerde man den
Rest der Mitglieder aus der Partei schmeissen, haette man sicher eine Basis,
um eine zukunftsfaehige Piratenpartei zu formen....

Herzliche Gruesse an Guido, Axel und die Haudegen. Hut ab vor Eurer
Unverzagteit. Die AG ist der einzige politische Arbeitskreis, den ich kenne,
der sinnvolle und sachkundige Arbeit vollbringt.

Gruss
Hannes

Johannes Bormann

Am 06.02.2015 um 09:16 schrieb ag-waffenrecht-request AT lists.piratenpartei.de:
> [...]
>Ag-waffenrecht digest..."
>

>Meldungen des Tages:
>
> 1. Re: Durchzählen! ;) (Ernst-Mario AT t-online.de)
> 2. Re: Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 40, Eintrag 1
> (Peter Milka)
> 3. Re: Durchzählen! ;) (Sebastian Möcker)

> <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
>Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Durchzählen! ;)
>
>lest bitte mal die Südthüringer Zeitung vom 31.01.1015, lokaler Teil Seite
13!!
>"Waffenbesitz kostet Steuerzahler Geld". Tenor wir brauchen keine Privaten
Waffenbesitz und keine Jagd!
>Gibt es nicht ein Diskriminierungsverbot gegen über Minderheiten. lassen wir
uns Behördlich unter Naturschutz stellen!!
> Zündler unter dem Deckmantel der "Freien Wähler" im Kreistag, es hätte
ebenso ein Linker oder ein Grüner sein Können, oder? Und die roten Socken aus
dem Osten, die in der SPD Fußgefasst haben, blasen mit ins Horn, man keinen
dieser mehr wählen - also wieder Nichtwähler , oder werdet eine richtige
Partei!! IS die AFD eine alternative?
> WIE war des mit der FDP als Regierungspartei, als das Schiff unterging
wollten sie das Waffengesetz ändern und liberaler machen, da bei sind diese an
ihren Untergang selbst schuld.

>Alles wird mit dem Begriff Öffentliches Interesse bekundet, schlagt sie mit
ihren eigen Waffen, haben wir ein Öffentliches Interesse das, das solche
Menschen in der Kommunalpolitik als unterste Stufe, der großen Politik fuß
fassen.Ist Politik ist ein fieses Geschäft?
> Für was können wird noch kein Öffentliches Interesse bekunden für die
Sanktion und Einmischungspolitik in der Ukraine unter den Deckmäntelchen der
Demokratie und der forcierten steigenden Kriegsgefahr. Pegita ist überlebt,
die Leute müssen für den erhalt des Friedens auf die Straße gehen. Die Elite
hat Wahl schon einen Platz im Atombunker gebucht.