ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Journalisten und Frankreich

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Journalisten und Frankreich

Chronologisch Thread
  • From: "charly.strolchi AT t-online.de" <charly.strolchi AT t-online.de>
  • To: "Mailingliste der AG Waffenrecht" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Journalisten und Frankreich
  • Date: Sun, 18 Jan 2015 11:00:36 +0100

Hallo!

Das wäre schön - aber daran glaube ich nicht. Kommt alles irgendwann als
Begründung für neue Verschärfungsbestrebungen wieder, denn die Worte der
Grünen gegen eine Einschränkung der Freiheitsrechte im Zusammenhang mit den
Terroranschlägen gelten natürlich nicht im Zusammenhang mit dem legalen
Waffenbesitz.

Gruß Uwe Weber

-----Original-Nachricht-----