ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Lagebild

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Lagebild

Chronologisch Thread
  • From: "B. Steiger" <piratbernd AT gmail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Lagebild
  • Date: Mon, 11 Aug 2014 23:39:13 +0200

Sry, dass ich nochmal die Mailingliste vollspamme, aber da ich den Artikel gesucht hab, in dem ich es gelesen hatte, hatte ich den neusten Artikel ganz übersehen, wo nicht von selbst gebauten Nagelplättchen die Rede ist, wie im erst verlinkten, sondern auch von einem Schießkugelschreiber und woher, bzw. wie er an die Makarov gelangt ist.

Gar nichtmal so uninteressant.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/prozess-gegen-autobahnschuetzen-schuesse-aus-dem-nichts-1.2085595