ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Galileo Spezial Waffen am 11.7.

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Galileo Spezial Waffen am 11.7.

Chronologisch Thread
  • From: Katja Triebel <katja AT triebel.de>
  • To: "charly.strolchi AT t-online.de" <charly.strolchi AT t-online.de>
  • Cc: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Galileo Spezial Waffen am 11.7.
  • Date: Mon, 14 Jul 2014 10:42:36 +0200

Ich habe mal mein Resumme zur Sendung geschrieben - und wie gewohnt -
mir die beiden Studien genauer angeschaut.

http://german-rifle-association.de/galileo-toedliche-faszination-eine-reise-in-die-welt-der-schusswaffen/

LG

Katja

Guten Tag charly.strolchi AT t-online.de,

am Sonntag, 13. Juli 2014 um 15:41 schrieben Sie: