ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] aBPT

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] aBPT

Chronologisch Thread
  • From: Michael Kittlaus <michael AT kittlaus.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] aBPT
  • Date: Tue, 24 Jun 2014 13:25:07 +0200

Moin

So schön die Idee ist, sich auf dem aBPT als AG zu zeigen, würde ich
dieses Mal gerne ganz bewußt drauf verzichten. Warum?
Weil es gerade auf diesem aBPT eh schon heiß hergehen wird, da möchte
ich nicht auch noch mit der AG Waffenrecht Öl ins Feuer gießen.
Bei dem was im Vorfeld schon alles gelaufen ist nur mal so ein paar
kleine Kostproben auf Orgasicht (Ich mache ja wieder das Backoffice).
- Ankündigung Schußwaffen zum aBPT mitzubringen
- Weiterleitung von Bildern unerwünschter Personen an die Security mit
der Bitte diese nicht in die Halle zu lassen.
- Gewaltandrohung gegen einzelne MItglieder der Orga und Kandidaten
- Versteckte Aufrufe zur Gewalt in Blogs und Twitter
sind nur die Sptize des Eisberges
Wir sind schon seit langen dran schon im Vorfeld deeskalieren zu wirken
und uns auf die heftigsten Sachen einzustellen.

Was denkt ihr, wie gerade in dieser Situation ein Stand der AG wirken würde?

Ich persönleich würde sogar meine Siluettenstand für Luft mitbringen ud
dort ne 10m Anlage aufbauen sowie den Kollegen absprechen der im
Bundesvorstand der Feldbogenschützen ist, um im Wald was zu
organisieren. Alles um die AG positiv darzustellen. Nur will ich das aus
o.g. Gründen nicht machen und könnte es garnicht, weil ich eh schon fest
eingebunden bin.

Gruß

Michael