ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Todesschütze von Santa Barbara: Katastrophe mit Ansage

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Todesschütze von Santa Barbara: Katastrophe mit Ansage

Chronologisch Thread
  • From: gewisser.m AT web.de
  • To: "Mailingliste der AG Waffenrecht" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Todesschütze von Santa Barbara: Katastrophe mit Ansage
  • Date: Mon, 26 May 2014 17:36:03 +0200

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/schuesse-in-santa-barbara-eltern-versuchten-bluttat-zu-verhindern-a-971694.html

"Schuld an seinem Tod sind feige, unverantwortliche Politiker und die NRA [National Rifle Association, US-Waffenlobby, d.Red.]. Immer reden sie über das Recht, eine Waffe zu tragen. Aber was ist mit dem Recht meines Sohnes auf Leben? Wann wird dieser Irrsinn enden?"

Ah ja...
Ich glaube, die NRA ist den Eltern der anderen 50% der Ermordeten, nämlich der Erstochenen, eher egal.
Oder sind sie eventuell verzweifelt, weil sie ihren Kindern Waffen ausgeredet haben?

"Nicht die Diktatoren schaffen die Diktaturen, sondern die Herden." (Georges Bernanos)

  • [Ag-waffenrecht] Todesschütze von Santa Barbara: Katastrophe mit Ansage, gewisser . m, 26.05.2014