ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Katja bei Markus Lanz

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Katja bei Markus Lanz

Chronologisch Thread
  • From: Katja Triebel <katja AT triebel.de>
  • To: Axel Hammer <axel-hammer AT gmx.de>
  • Cc: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Katja bei Markus Lanz
  • Date: Mon, 19 May 2014 13:02:52 +0200

Wir werden auch die nächste und übernächste Anfrage bedienen.

Jedoch je nach Sendeformat vorab coachen lassen. Hinterher fallen
einem so viele Dinge ein, die man hätte besser machen können.
Weniger Zahlen, mehr Anekdoten/praktische Beispiele etc., andere
Sitzposition uvm.

Warum? Steht hier:
http://german-rifle-association.de/katja-triebel-bei-markus-lanz-warum-wir-uns-den-massenmedien-nicht-verschliessen-duerfen/

LG

Katja

Guten Tag Axel Hammer,

am Montag, 19. Mai 2014 um 12:27 schrieben Sie: