ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Legendenbildung

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Legendenbildung

Chronologisch Thread
  • From: "Ernst-Mario AT t-online.de" <Ernst-Mario AT t-online.de>
  • To: "Mailingliste der AG Waffenrecht" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Legendenbildung
  • Date: Tue, 13 May 2014 08:50:32 +0200

Macht euch nichts draus, die Medien sind als fünfte Gewalt im Staat von den
Herrschenden gekauft und zensieren, so sieht die hoch gepriesene Meinungs-
und Pressefreiheit in einer Demokratie aus, wo nur der das Gedankengut der
herrschenden in die Köpfe der Dummen geimpft wird.
Das funktioniert nur bei dieser schlechten Bildungspolitik in diesem Land.

ein kranker

-----Original-Nachricht-----