ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Neuer Termin Piratenpaintball

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Neuer Termin Piratenpaintball

Chronologisch Thread
  • From: "Sebastian Möcker" <S.Moecker AT gmx.net>
  • To: "Mailingliste der AG Waffenrecht" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Neuer Termin Piratenpaintball
  • Date: Fri, 7 Feb 2014 11:44:06 +0100 (CET)

Hallo miteinander,

sicherlich eine gute Idee. Leider für mich auch deutlich zuweit entfernt. Die Zeile:

"Bitte gebt mir bis zum 30.2. bescheid, ob ihr verbindlich kommen könnt. Ich werde dann das Feld fest buchen. Mindestens 6 Spieler sollten zusammenkommen, sonst machts keinen Spaß. "

sorgte für etwas schmunzeln.

Später dann ein schönes Wochenende. Beste Grüße aus dem Harz.

Sebi