ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Berichterstattung Frankenpost, Nordbayern

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Berichterstattung Frankenpost, Nordbayern

Chronologisch Thread
  • From: Stephan Müller <skunki AT me.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Berichterstattung Frankenpost, Nordbayern
  • Date: Thu, 06 Feb 2014 07:08:18 +0100

Ne, Leute, genau das Gegenteil ist der Fall.

Gerade der letzte Teil bleibt im Gedächtnis. Vor Jahr und Tag war mal das Ergebnis, daß die illegalen Waffen in Deutschland das Problem sind. Wenn der Satz oft genug auftaucht bleibt das auch in den Köpfen der Menschen irgend wann hängen. In den letzten beides Sätzen eines Artikels steckt normalerweise die Meinung der Zeitung bzw. des Journalisten.

Ich habe mich mal zum Sachkundelehrgang dieses har angemeldet. Mal sehen was dabei an Infos rüberkommt. Die entsprechenden Leute beim Amt für Zucht und Ordnung sind auf alle Fälle nicht verkehrt auf den ersten Blick.

- Skunki

Encrypt your E-Mails with https://gpgtools.org
Verschlüsselt eure E-Mails mit https://gpgtools.org

Mein GPG/PGP Public Key: E60D127D