ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Elternfüherschein: Off Topic oder nur ein Vorbote künftiger Reglierungswut?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Elternfüherschein: Off Topic oder nur ein Vorbote künftiger Reglierungswut?

Chronologisch Thread
  • From: Katja Triebel <katja AT triebel.de>
  • To: Axel Hammer <axel-hammer AT gmx.de>
  • Cc: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Elternfüherschein: Off Topic oder nur ein Vorbote künftiger Reglierungswut?
  • Date: Sun, 2 Feb 2014 19:20:33 +0100

Hatte ich gerade auf FB geteilt. Das ist alles DDR-Mist. Dort wurden
unliebsamen Zeitgenossen lt. Aussage eines Freundes auch die Kinder
weggenommen.

Und Kai Wegner ist im Nachbargarten meiner Schwiegermutter großgeworden. Ihr
Urteil: Heulsuse.

Ich habe es bis ganz weit obenhin mit diesem Staat.

Guten Tag Axel Hammer,

am Sonntag, 2. Februar 2014 um 16:29 schrieben Sie: