ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Antrag zum KrWaffKontrG

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Antrag zum KrWaffKontrG

Chronologisch Thread
  • From: Holger Deussen <holger AT bestattungen-deussen.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Antrag zum KrWaffKontrG
  • Date: Sat, 20 Oct 2012 14:39:49 +0200 (CEST)

Die Übereinstimmung der Seriennummern wird überprüft. Da sollte auch beim Waffenreinigen nix durcheinanderkommen.

Wenn doch, dann hat der Kompaniechef bei der nächsten Material-Prüfstufe "C" oder einer BHO §78 Prüfung ein gewaltiges Problem.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Deussen

Bestattungen Deussen
Geschwister Deussen Bestattungen oHG