ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Sticker/T-shirts/Sweat-shirts

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Sticker/T-shirts/Sweat-shirts

Chronologisch Thread
  • From: oliver huber <oliver-huber AT arcor.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Sticker/T-shirts/Sweat-shirts
  • Date: Wed, 10 Oct 2012 08:14:27 +0200 (CEST)

morgen ihr lieben,
aus gegebenem anlass hab ich mich mal um shirts gekümmert.
es gibt das shirt jetzt auch mit einer verkürzten version von "wenn ihr
nachbar sportschütze ist.
und ich habe sticker im auftrag gegeben. die kosten 1-10 stück 10 euro.

bilder im anhang

da ich welche für zwei wettkämpfe brauche wäre ich bereit 40 zu ordern und 20
abzunehmen,
den rest würde ich bei elke im voraus bezahlen und ihr könntet die dann dort
bestellen und bezahlen.

ich würde mir dann dass gled bei elke gutschreiben lassen. dann ginge es für
euch einfacher.
grüße oliver