ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Antw.: Antw.: Antw.: Werden Waffenbesitzer anders behandelt?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Antw.: Antw.: Antw.: Werden Waffenbesitzer anders behandelt?

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Antw.: Antw.: Antw.: Werden Waffenbesitzer anders behandelt?
  • Date: Mon, 8 Oct 2012 12:52:56 +0200

Ich habe "Deine" Zahlen nicht angegriffen. Wie käme ich dazu, ich sagte nur,
es kommt darauf an, wen man frägt:

http://www.bayerische-staatszeitung.de/nc/umfrage/archive.html

Es lässt sich leider nicht besser verlinken, daher blätter dort
bitte zu KW22...

Du wirst dort folgendes finden:

-----------------
Frage der Woche KW 22
Soll das Waffenrecht verschärft werden?

JA: 3.7 %

NEIN: 96.3 %

Lesen Sie dazu in der Bayerischen Staatszeitung vom 1. Juni 2012 auch
die Standpunkte unserer Experten:
Susanna Tausendfreund, innenpolitische Sprecherin der Landtags-Grünen
(JA) und Josef Zellmeier (CSU),
Mitglied des Ausschuss für innere Sicherheit (NEIN).
------------------

Hier geht es sogar "nur" um Verschärfung des Waffenrechts, nicht
einmal um ein Totalverbot. Reichen Dir diese
Zahlen, um "meine" Sichtweise zu stützen? Wenn nicht, ist mir das auch
völlig wurscht. Was mir nur stinkt ist,
dass sich hier wieder ein NoName erdreistet, über Legalwaffenbesitzer
zu richten, ohne je einen Fuß in ein
Schützenhaus gesetzt zu haben.

Ich antworte Dir nur, weil ich Deine Behauptungen nicht unkorrigiert
in der Mailingliste stehen lassen kann.
Nicht dass noch jemand denkt, mehr als 50% der Deutschen wollen Waffen
in Privathaushalten verbieten :-))

Gruß
Kaspardavid

P.S.: Lass bitte Dieter aus dem Spiel, ich verehre Nuhr. Er hat etwas,
was Dir offensichtlich völlig abgeht:
feinsinnigen Humor!