ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Antw.: Werden Waffenbesitzer anders behandelt?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Antw.: Werden Waffenbesitzer anders behandelt?

Chronologisch Thread
  • From: Shamefur Dispray <Shamefur+Dispray AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Antw.: Werden Waffenbesitzer anders behandelt?
  • Date: Sun, 07 Oct 2012 20:16:29 +0000

Ich weiß nicht, was genau dein Problem ist, aber es ist mir im Endeffekt auch egal. Ich verstehe nicht, welches Problem ihr mit etwas Gesprächskultur habt. Grundregel #1: Wer eine Behauptung aufstellt, der belegt sie bitte auch. Wenn sie behauptet es wird in vielen Urteile so gesagt, dann soll sie es bitte auch nachweisen. Wo ist den dabei das Problem?

Aber du hast Recht: jeder blamiert sich selbst so gut er/sie es kann. Besonders das unpiratische "Namen gegen Fakten"... naja, wir werden ja sehen, wie es mit Herrn Westphal weitergeht.