ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] AG Innenpolitik

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] AG Innenpolitik

Chronologisch Thread
  • From: Broken Arrow <Broken+Arrow AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] AG Innenpolitik
  • Date: Sun, 23 Sep 2012 17:58:16 +0000

Hallo,

hier könnt ihr euch mal das PAD der AG Innenpolitik ansehen.

https://piratenpad.de/p/Wahlprogrammantrag-Sicherheit-in-Freiheit

Hört sich gut an.
Ist in unsrerm Sinne.
Allerdings bin ich mal gespannt, ob die hohen Grundsätze dann noch ihren Wert behalten wenn es konkret um das Waffenrecht geht.

Ich denke im Moment: das PAD einfach nur lesen und wirken lassen.
Wenn das Programm wird wäre das super.

Liebe Grüße

Susanne