ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] England

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] England

Chronologisch Thread
  • From: Christian Westphal <westphalc AT gmail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] England
  • Date: Thu, 20 Sep 2012 00:56:06 +0200

> Schwer zu finden sind die Fälle also nicht.

Sammelt und archiviert jetzt, wenn Ihr glaubt, das später mal zu
brauchen. Ich habe gerade eine Recherche (mir waren sogar die exakten
Daten bekannt) nach vergangenen "school shootings" (seit 1992)
durchgeführt.

Zu den weniger spektakulären Fällen war es schwierig, Ergebnisse zu
bekommen und ohne genau die Tage zu kennen, hätte ich die nie
gefunden.

brgds,
cW