ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Trittbrettfahrer in Berlin

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Trittbrettfahrer in Berlin

Chronologisch Thread
  • From: Merlin <Merlin AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Trittbrettfahrer in Berlin
  • Date: Tue, 18 Sep 2012 05:54:50 +0000

Immerhin hat man das Projektil gefunden.

http://www.fr-online.de/panorama/schuesse-auf-fussballspieler-hunde-suchen-nach-blutspuren,1472782,17277732.html

Interessant ist natürlich die Aussage keinen Durchsuchungsbeschluss zu bekommen. Anbetracht von verdachtsunabhängigen Kontrollen und des in BW vollzogenen Willküraktes wundere ich mich schon. Aber es mag ja sein, daß keine Legalwaffenbesitzer in den in Frage kommenden Häusern gemeldet sind und so Grundrechte gewahrt werden müssen.

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/berlin/article109261376/Schuesse-auf-dem-Fussballplatz.html