ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Geheimtipps zum Überleben bei den Piraten

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Geheimtipps zum Überleben bei den Piraten

Chronologisch Thread
  • From: oliver huber <oliver-huber AT arcor.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Geheimtipps zum Überleben bei den Piraten
  • Date: Sun, 16 Sep 2012 19:04:51 +0200 (CEST)

liebe cathy,
ähnlich wie die hochtrabenden forderungen die frau schramm auf ihrer
blogseite präsentiert
und die sie als benimmwünsche an andere richtet. finde ich die liste eher
fragewürdig,
da die verfasser sich in keiner weise an ihre fordrungen halten oder ihren
erkenntnisen nach
leben.
die wirklich größen vertreter unserer spezies sind für ihre überzeugungen
einen leidensweg gegangen,
dadurch sind sie vorbilder geworden, vorbilder für generationen.
heute wechseln diejenigen die forderungen postulieren einfach nur
zu einem neuen ort an dem sie sich zu verwrklichen glauben.
...... die menschen die durch positive taten auffallen forderen selten von
anderen
sondern eher von sich vorbildhaftes verhalten.

der echte tarzoon ist ja hoffentlich nicht das vorbild für tarzun.

grüße ins wochenende oliver