ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Versteh einer den SPIEGEL...

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Versteh einer den SPIEGEL...

Chronologisch Thread
  • From: Guschtl <Guschtl AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Versteh einer den SPIEGEL...
  • Date: Wed, 12 Sep 2012 21:12:26 +0000

Moin,

beim Blättern im vorletzten Spiegel ist mir ein Bericht aufgefallen. M.W. ist es mir leider nicht erlaubt ihn einzuscannen und hier zu verteilen. Deswegen habe ich nur den Link zu dem Teaser geschickt. https://magazin.spiegel.de/reader/index_SP.html#j=2012&h=36&a=87997192
Der Artikel "Gott am Riemen" liest sich wie ein Hommage an die AK-47. Auf der einen Seite wird oft und gerne gegen Sportschützen und Jäger in´s Feld gezogen, auf der anderen Seite würdigt man eine Kriegswaffe...

Kopfschüttel...

Gruß
Gustl

PS: Dummerweise ist der Artikel kostenpflichtig. Wenn jemand einen legalen Weg kennt, den Artikel einzuscannen und hier zu verbreiten, würde ich das gerne machen.