ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] BuBernd

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] BuBernd

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] BuBernd
  • Date: Sun, 9 Sep 2012 22:49:13 +0200

Am 09.09.2012 um 22:00 schrieb Broken Arrow:

> Hallo,
>
> gab es eigentlich irgendeine Reaktion von BuBernd auf die Kurzdarstellung
> der AG durch Guido?
> Und: Machen wir ein neues Papier für BuBernd?
> Ich habe das neue Pad gesehen.
> Soll ich da was dazu schreiben?

Habe Bernd bei der Sprechstunde letzten Montag angesprochen, die
Kurzdarstellung ist positiv angekommen, wie auch die Ankündigung, dass wir
uns mit aktuellen Berichten meden werden.

Und: Ja, wir machen einen neuen Bericht für Bernd. Als nächstes möchte ich
gerne das mit den Daten vom BKA mitteilen, ist ja schon angefangen, wenn Du
was ergänzen magst gerne, dran denken, dass es übersichtlich und kompakt
bleiben soll, das ist ja gewissermaßen die "Executive Summary".

Den Bericht möchte ich gerne Dienstag im Mumble abschließen und dann
losschicken.