ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Telepolis

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Telepolis

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering AT piratenpartei.de>
  • To: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • Cc: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Telepolis
  • Date: Mon, 27 Aug 2012 16:37:48 +0200

Jupp, geht in ordnung. Du weißt ja Bescheid. Und eine Einordnung eurer Positionen in die Parteidiskussion/Beschlusslage allgemein wäre auch schön.
Liebe Grüße
Anita

Anita Möllering

Bundespressesprecherin
Piratenpartei Deutschland

Pflugstr. 9a
10115 Berlin

anita.moellering AT piratenpartei.de
Tel. 030 60 98 97 510
Mobil. 0176 / 84 28 90 11

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine
Modernisierung des Urheberrechtes,
freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind die
grundlegenden Ziele der PIRATEN.