ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] AG Waffenrecht

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] AG Waffenrecht

Chronologisch Thread
  • From: Reiner Benz <reinerbenz AT googlemail.com>
  • To: Michael Glock <mglock357 AT gmail.com>
  • Cc: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] AG Waffenrecht
  • Date: Wed, 22 Aug 2012 22:09:18 +0200

Hallo Michael,

zunächst einmal vielen Dank für das Lob über unsere Arbeit. Ich werde es an die Anderen weitergeben.
Wenn du uns unterstützen möchtest, bist du herzlich eingeladen, dich in der AG einzubringen. Die Teilnahme ist unabhängig von einer Parteimitgliedschaft.
Wenn du noch Fragen dazu hast, kannst du dich natürlich gerne an mich wenden.

Ansonsten noch eine Anmerkung von mir...
Wir freuen uns natürlich über jede Stimme und insbesondere über jedes neue und aktive Mitglied, aber wer seine Stimme/Mitgliedschaft einzig und alleine an der Position zum Thema Waffenrecht festmacht und sich für die restlichen Themen und die Arbeitsweise der Partei nicht interessiert, wird wahrscheinlich auf lange Sicht nicht glücklich mit den Piraten werden.
Auch hier kannst du dich natürlich gerne mit Fragen an mich wenden.

Grüße

Reiner