ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Kooperation mit AG Friedenspolitik

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Kooperation mit AG Friedenspolitik

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Kooperation mit AG Friedenspolitik
  • Date: Mon, 20 Aug 2012 22:57:01 +0200

Auf dem LPT BB hatte ich mit Harald von der AG Friedenspolitik über eine
Kooperation der AGs gesprochen. Die von Marc initiierte Initative zur
fälschungssicheren Kennzeichnung von militärischen Schusswaffen trifft bei
der AG auf großes Interesse. Grundsätzlich besteht auch Interesse zu schauen
wie wir uns thematisch ergänzen können, da ja auch bei uns die Zielsetzung
ist den Mißbrauch von Waffen zu unterbinden.

Die AG Friedenspolitik trifft sich Montags um 20:00 im Mumble. Ich würde
vorschlagen, dass wir da bei einem der nächsten Montage mal auftauchen,
möglichst mindestens ein Koordinator und Marc mit dabei.