ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Liquid Feedback

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Liquid Feedback

Chronologisch Thread
  • From: "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Liquid Feedback
  • Date: Fri, 17 Aug 2012 11:37:49 +0200 (CEST)

Das ist ja wohl so ziemlich der lächerlichste Artikel, den ich jemals über die
Piraten gelesen habe. Allein die Aussage, dass nichts aus NRW kommt, WTF?
Viele
der wichtigen Themen, die in Berlin oder im Bundesprogramm gelandet sind,
Themen
mit denen erstmals Wahlen gewonnen wurden, wurden in NRW erARBEITET.

Also wirklich, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

Gruß,
Marc

Kaspardavid <Kaspardavid AT news.piratenpartei.de> hat am 16. August 2012 um
17:54
geschrieben: