ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Artikel Lübeck von Holger

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Artikel Lübeck von Holger

Chronologisch Thread
  • From: <charly.strolchi AT t-online.de>
  • To: <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Artikel Lübeck von Holger
  • Date: 28 Jul 2012 17:03 GMT

Hallo!

Ich habe mir erlaubt an den Herrn Hoffmann, der in dem von Holger eingestellten Artikel ein Interview gibt, einige Fakten, vor allem zur Kriminalstatistik, zum Lagebild, und vor allem zu seiner These "weniger Waffen = mehr Sicherheit" zu schicken.

Beste Grüße
Uwe Weber

P.S. Falls es jemand gleichtun möchte:

http://www.institut-psychologie-bedrohungsmanagement.de/kontakt.html

  • [Ag-waffenrecht] Artikel Lübeck von Holger, charly.strolchi, 28.07.2012