ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Massenmord in einem amerikanischen Kino

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Massenmord in einem amerikanischen Kino

Chronologisch Thread
  • From: Putschist2006 AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Massenmord in einem amerikanischen Kino
  • Date: Fri, 27 Jul 2012 06:24:23 -0400 (EDT)

Moin @ all!

Reflexartig haben die Deutschen (Print- und Digital-) Medien und die Grünen  wieder einmal auf eine ausländische Wahnsinnstat reagiert und das amerikanische Waffenrecht und infolgedessen das Deutsche Waffenrecht hinterfragt. Beigefügt sende ich Euch einen Scan der Lübecker Nachrichten. Die sind als Ableger der Springerpresse prinzipiell gegen Waffen in Volkes Hand eingestellt (Sind wohl von den Taten der RAF traumatisiert), haben sich aber mit Ihrer Statistik m.E. selbst ins Knie geschossen ;-)

Bemerkenswert finde ich, dass parallel dazu das russische Waffenrecht gelockert werden soll. Für alle oder nur für die überprüfte Nomenclatura?

Piratige Grüße!

Holger

  • [Ag-waffenrecht] Massenmord in einem amerikanischen Kino, Putschist2006, 27.07.2012