ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Wieder so ein Geschmäckle

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Wieder so ein Geschmäckle

Chronologisch Thread
  • From: Katja Triebel <katja AT triebel.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Wieder so ein Geschmäckle
  • Date: Thu, 19 Jul 2012 15:54:35 +0200

Obwohl Berlin rot regiert ist, hatten wir bisher keine Medienhetze,
nur etwas mehr Polemik als nötig in der Berichterstattung.

ABER diese Meldung mit dem Sportschützen ging sogar über's Radio.

Mein erster Gedanke: Da hat jemand aus Wut was gesagt - und nur weil
er registriert ist, kommt gleich das SEK und durchsucht 1/2 Stunde das
Jugendamt, ob sie den Mann dort finden können.

Ich möchte mal wissen, wie oft die Beamten ähnlich wütende Worte hören
und was sie i.d.R. dann machen.

Vor dem Gesetz sind TROTZ Faktenlage eben nicht alle gleich. Einige
stehen schlechter da als andere - egal wie mustergültig sie sich
benehmen.

Sind eigentlich die Leute, die vom Verfassungsschutz beobachtet
werden, auch mit einem roten "S" oder "E" in ihren Meldeakten gekennzeichnet?
Oder gibt es nur das rote "W" für Legalwaffenbesitzer?

Guten Tag Merlin,

am Donnerstag, 19. Juli 2012 um 13:57 schrieben Sie: