ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Videoschnit fertig, bitte Endkontrol le.

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Videoschnit fertig, bitte Endkontrol le.

Chronologisch Thread
  • From: "Sebastian Möcker" <S.Moecker AT gmx.net>
  • To: "Mailingliste der AG Waffenrecht" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Videoschnit fertig, bitte Endkontrol le.
  • Date: Tue, 17 Jul 2012 21:45:39 +0200

Hey Marc,

das Video finde ich sehr gelungen, insb das erklärende Intro ist hierbei
hervorzuheben. Zum Bild am Anfang hab ich ne Frage: Was ist für ein Nagangt
mit dem Stängel auf der linken Seite und der Halterung für die Optik auf der
rechten? Linksschützenumbau?
Und ne weitere zu den Trageriemen: dürfen die bei euch montiert bleiben?

PG
Sebastian