ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Polizeistatistiken zu Straftaten mit legalen Schusswaffen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Polizeistatistiken zu Straftaten mit legalen Schusswaffen

Chronologisch Thread
  • From: "Susanne P. Dobert" <putsche AT hotmail.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Polizeistatistiken zu Straftaten mit legalen Schusswaffen
  • Date: Thu, 12 Jul 2012 23:14:11 +0200

Hallo,

sagt mir doch heute meine Sekretätin, dass keine Anlagen den Schreiben des BKA beigefügt waren.
Habe ich also heute angefordert und hoffe, ich bekomme gleich morgen eine Email vom BKA mit den Daten.

Liebe Grüße

Susanne

PS: Ich mache mich gerade ein bischen rar, weil mein Enkel zu Besuch ist - das ist volles Programm!

Susanne Putsche Dobert
Rechtsanwältin
Kroatien: Batvaci 100, 52215 Vodnjan
Österreich: Floridusgasse, Wien
Deutschland: Raiffeisenstr. 30, 86663 Asbach-Bäumenheim