ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Die Waffenlobby bei den Piraten im ZEIT-Blog

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Die Waffenlobby bei den Piraten im ZEIT-Blog

Chronologisch Thread
  • From: John Gun <John AT Johngun.de>
  • To: "TooMuch AT t-online.de" <TooMuch AT t-online.de>, Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Die Waffenlobby bei den Piraten im ZEIT-Blog
  • Date: Fri, 06 Jul 2012 07:14:13 +0200

Moin,

Ich bin auch über siesen Satz gestopltert.

Die Argumentation steht im Kontrast zu anderen Piraten-Positionen, die für Abrüstung und Friedfertigkeit eintreten.

Friedfertig ist Pflicht für jeden Waffenbesitzer. Sonst ist die Erlaubnis weg.
Unser Flyer sollte Pflichtlektüre werden.

Ich war auch nie in der CDU sonder in der SPD.

Gruß

John