ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Liquid Feedback

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Liquid Feedback

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Bormann <post AT jobotech.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Liquid Feedback
  • Date: Mon, 02 Jul 2012 10:17:14 +0000

Ahoi,

ich habe im April 2012 einen Zugang beantragt und stehe seitdem mit Klaus Peukert "in ständigem Kontakt". Herr P. bekommt das alles wohl nicht gebacken, er scheint mir überfordert.
Zitat aus seiner letzten Mail vom 29.06.2012:
"Leider haben sich aktuell ein paar Prioritäten verschoben. Ich bin dabei
einen neuen "Ersatzeinladungslauf" zusammenzustellen und hoffe(!) diesen
dann tatsächlich nächste Woche rausschicken zu können.

Zwei Baustellen (nochmal 3.000 Neueinladungen und 120 Einzelfälle aus
Januar/März) habe ich abgeschlossen, so das jetzt "aktuellere"
Supportfälle bearbeitet werden können.

Danke für Dein Verständnis.

-kp "

Immerhin hat er also schon die "Einzelfälle" aus Januar/März 2012(?) bearbeitet.

Gruß
Hannes_55