ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Bürger sollen beim NWR mithelfen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Bürger sollen beim NWR mithelfen

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Humbert <heiko.humbert AT gmx.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Bürger sollen beim NWR mithelfen
  • Date: Thu, 28 Jun 2012 11:58:51 +0200

Genau das, was ich erwartet und schon vor längerer Zeit prognostiziert
hatte. Jetzt braucht es einen zusätzlichen personellen, zeitlichen und
monetären Aufwand um Denk- und Planungsfehler auszubügeln.

Aber genau das Problem war doch vorher bekannt. Man hätte das im Vorfeld
behandeln und Lösungsvorschläge erarbeiten können.

Tja ... Behördenprojekte halt ...

lg
Heiko