ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Sachsen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Sachsen

Chronologisch Thread
  • From: "Kilian Wied" <K_Wied AT gmx.de>
  • To: "Mailingliste der AG Waffenrecht" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Sachsen
  • Date: Tue, 26 Jun 2012 07:55:11 +0200

Ich dnke, wir sollten hier bei Thema bleiben.
Das ständige Mimimi hier geht mir mittlerweile ziemlich auf den Sender und
hält mMn eher von der zielorientierten Arbeit ab.

Unser Ziel sollte ja sein, eingehende Anfragen zu bearbeiten (so denn welche
kommen) und Anträge zu erarbeiten.

Ob das Rumgeprolle eines Einzelnen auf der NRW Liste und da Hacken gegen
"Gutmenschen" "Grüne" usw. hier wirklich hilfreich ist und Vertrauen in die
Kompetenz der AG Waffenrecht schafft, kann sich vielleicht jeder mal selber
überlegen...

Kilian