ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Keine Gebühren in Filderstadt.

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Keine Gebühren in Filderstadt.

Chronologisch Thread
  • From: Katja Triebel <katja AT triebel.de>
  • To: "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Keine Gebühren in Filderstadt.
  • Date: Fri, 15 Jun 2012 19:15:20 +0200

Die linke Wochenzeitschrift hat die Unterwanderung der Lobbyisten in unserer
AG entdeckt:
http://jungle-world.com/artikel/2012/24/45634.html

Würde man auch Lobbyismus vorwerfen, wenn ein Lehrer in der AG Bildung
wäre?
Oder ein Soldat in der AG Außen?
Oder ein Autor in AG Urheberrecht?
Oder ein Schauspieler in der AG Kultur?
Oder ein Banker in AG Geldordnung?
Oder ein Rechtsanwalt in AG Inneres?

Heißt das nun, dass die Piraten diesen Shitstorm aushalten können oder
ich für die Außenwirkung der PP lieber gehen sollte?

P.S. Ich für meine Person halt das aus. (Es gibt auch Vorteile, in
einer anonymen Großstadt zu leben)

LG

Katja

Guten Tag m.schieferdecker,

am Freitag, 15. Juni 2012 um 16:25 schrieben Sie: